Pfingstlager ’10 – Endlich ist es wieder soweit!

Logo Pfingstlager 2010Genug gewartet! Vom 21.05 bis zum 24.05.2010 hast du nun wieder die  Chance, ein gigantisches Pfingstlager mit uns zu verbringen. Wie jedes Jahr werden wir für 4 Tage eine große Wiese im Bergischen Land mit unseren Zelten belagern. Ihr habt dort viel Platz um gemeinsam mit uns tolle Spiele zu spielen, um euch auszutoben, lecker zu essen, einfach mal im schattigen Wald zu relaxen oder ein frisches Bad im Bach zu nehmen. Unteranderem kannst du mit uns auch eine kleine Messe organisieren, etwas basteln oder malen – für jeden ist was dabei. Mach dich auf etwas gefasst, denn dieses Jahr wird wieder super! Freu dich auf spannende Aktionen und hilf uns, wie jedes Jahr, unser Banner zu beschützen.

Wenn du nun zwischen 9 und 15 Jahren alt bist, melde dich bis zum 07.05.2010 an und wir werden ein paar super tolle Pfingsttage miteinander verbringen. Wie gewohnt findest du die Anmeldung für das Pfingstlager auch hier auf unserer Homepage in der Rubrik Events.

1 Kommentar zu „Pfingstlager ’10 – Endlich ist es wieder soweit!“

  1. Pingback: Katholische Pfarrjugend Odenthal » Die Bilder vom Pfingstlager sind da!

Kommentarfunktion geschlossen.