Sommerlager 2015

Liebe Kinder, Liebe Jugendliche, Liebe Eltern,

CoverSolakleindiesen Sommer haben wir wieder zwei Urlaube für euch organisiert:

Unser erstes Lager ist für die 8- bis 12-Jährigen unter euch: Unter dem Motto „Back to Nature“ geht es in das Schullandheim Antweiler, wo wir passend zur naheliegenden grünen Hölle des Nürburgrings zusammen die Natur neu entdecken wollen. Auf dem Programm steht unter anderem Spuren lesen und Schlafen unter freiem Himmel. Aber lasst euch überraschen, wir haben noch viel mehr für euch geplant! Was jetzt noch fehlt, seid ihr und eure Anmeldung 😉

CoverSolaGrossFür die Älteren (13- bis 16-Jährigen) von euch geht es in das ferne   Dänemark. Unser Haus liegt in Laufweite zum Strand – optimale  Voraussetzung, um gutes Wetter zu genießen und zusammen mit euren Freunden und anderen gleichaltrigen Jugendlichen zwei schöne Ferienwochen zu verbringen. Natürlich haben wir uns auch für euch einiges überlegt: Von Adventure-Sportspielen wie „Capture the Flag“ und Seifenrutschen über Partys bis zu einem Casinoabend. Vielseitiger kann ein Urlaub kaum sein. Abfahrt ist am 25.07 und am 08.08.2015 werden wir zurück in Odenthal sein.

Zu den Anmeldungen geht es hier

Wer nicht bis zum Sommer warten kann, muss mit uns ins Pfingstlager kommen! Wie jedes Jahr zelten wir 3 Tage mit euch auf einer Wiese im Bergischen Land. Dort gibt es viel zu erleben, aber weitere Infos folgen noch. Meldet euch trotzdem schon einmal an, packt Isomatte und Schlafsack ein und dann kann es auch schon losgehen!

Wir freuen uns auf euch,

Eure Leiter

P.S.: Liebe Eltern, sollten Sie Fragen haben, dann zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

1 Kommentar zu „Sommerlager 2015“

Kommentarfunktion geschlossen.