Pfingstlager 2020 Onlineanmeldung

Änderungen wegen Covid-19

Auch wir müssen uns in Folge der aktuellen Situation anpassen und möchten Ihnen deswegen einige Informationen bezüglich unseres Pfingstlagers geben:
Wir werden situationsabhängig entscheiden, ob das Pfingstlager stattfinden wird oder nicht. Wir hoffen natürlich das Beste und würden uns freuen Ende Mai mit den Kindern auf der Wiese zu sein. Das bedeutet wir nehmen aktuell noch Anmeldungen entgegen und freuen uns über Jeden der dabei ist.

Sollte das Pfingstlager nicht stattfinden, wird natürlich der gesamte Teilnehmerbeitrag zurückerstattet.

Des Weiteren bietet die KPJO in der aktuell schwierigen Zeit ihre Hilfe an. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Startseite.

Unser Pfingstlager 2020 startet am Freitag, den 29. Mai um 16 Uhr am Pfarrheim Odenthal. Von dort aus fahren wir in Fahrgemeinschaften zu unserem Camp in das Bergischen Land. Die Wegbeschreibung erhaltet ihr vor Ort und ist auch auf www.kpjo.de zu finden. Abgeholt werden könnt ihr dann wieder am Montag, den 01. Juni um 14 Uhr an unserer Wiese.

Für die Teilnahme müsst ihr zwischen 8 und 16 Jahre alt sein und die Anmeldung bei uns abgegeben haben oder die Online-Anmeldung unten ausgefüllt haben. Es ist wieder jede Menge Programm für euch geplant, sodass ihr garantiert ein spannendes Wochenende erleben werdet. Wir freuen uns auf Euch! 

Eure KPJO

Unbedingt dabeihaben müsst ihr:

  • Schlafsack, Isomatte und Taschenlampe
  • Wetterfeste Kleidung, festes Schuhwerk, Kopfbedeckung
  • Kleiner Rucksack und Trinkflasche
  • Besteck, Geschirr, Tasse

Zu Hause lassen solltet ihr:

  • Handy und andere elektronische Geräte
  • Feststehende Messer

Für weitere Fragen:

E-Mail: kpjo@gmx.de

Mobil: 01578 384 7749 (Jasper) oder 01573 824 3436 (Jean-luc)

Onlineanmeldung

Nach Ausfüllen der Online-Anmeldung erhalten sie eine Bestätigungsmail mit weiteren Informationen zur Überweisung des Teilnehmerbetrages in Höhe von 40 €. Nach Eingang der Überweisung ist die Anmeldung vollständig.

Pfingstlager Anmeldung 2020